Wechsel in der Geschäftsführung

02.05.2024

Am 22. April hat der Vereinsvorstand die Geschäftsführung von IN VIA Lübeck e.V. ab Torsten Trautwein von der Firma „Die Zukunftsgestalter“ übertragen.

Fast 25 Jahre nach der Gründung von IN VIA Lübeck ist es Zeit für eine Überprüfung der bisherigen Strukturen und eine neue Organisation der Arbeit.

Der Wechsel in der Geschäftsführung erfolgt im Einvernehmen mit der bisherigen, langjährigen Geschäftsführerin, Claudia Berndt, die sich große Verdienste um den Verein und die soziale Arbeit in Lübeck erworben hat. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz, ihr fachliches Können und ihr sorgfältiges Management würde IN VIA Lübeck bei weitem nicht dort stehen, wo er heute steht. Frau Berndt wird in Zukunft neue, wichtige Aufgaben für IN VIA Lübeck übernehmen.

Torsten Trautwein verfügt über langjährige und vielseitige Erfahrungen und Kenntnisse im Interim Management für die Sozialwirtschaft. Er wird die laufenden Geschäftsführung übernehmen und Strukturen und Prozesse für eine nachhaltige, zukunftsfähige IN VIA-Arbeit in Lübeck weiterentwickeln.

Anschrift

IN VIA Lübeck e.V.
Josephinenstraße 27
23554 Lübeck

Kontakt

Tel. 04 51 / 48 06 39 40
www.invia-luebeck.de
E-Mail senden

Funktionen

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen